Samstag, 15. Dezember 2007
Wiete wünscht wunderbare Weihnachten!
My dear friends!

Since I am leaving for the Rocky Mountains now and I won't have the chance to wish you a merry Christmas then:

I wish you wonderful holidays! Have a happy Christmas!

I'll think of you when I will be playing in the snow. White Christmas rock!! :)

xx

****************************************


Ich wünsche euch allen schon mal ein ganz schönes, freudiges und entspanntes Weihnachtsfest!



Für mich geht es nun ja auf in die Rocky Mountains. Erst nach Kelowna, dann nach Banff und Lake Louise. Tja, und an Weihnachten werden Hinke und ich dann in Jasper sein. Wie genau wir da dann dort das kanadische Christmas verbringen werden, werden wir dann mal sehen...

Also habt ein tolles Fest und lasst es euch mindestens genauso gut gehen wie ich mir in den Bergen! ;)

... comment

 
Hallo Wieteeeeee!
Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!?
dachte ich schreibe dir diesmal was auf deinen Blog, damit du auch nicht denkst, dass sich den keiner anschaut- ich mach das nämlich.
Wüsche dir noch tolle letzte Wochen in Kanada :)

cheers * sarah xxx

... link  


... comment