Montag, 30. Juli 2007
The Hub
Ich bin in Boston.
Ueberraschenderweise stellte sich gestern heraus dass unser Greyhound Pass doch einloesbar war und so konnten wir doch wie geplant mit dem Nachtbus in die USA reisen. Da sind wir doch nochmal den Gefaengnis in Ottawa fern geblieben.
An der Grenze durften wir dann erstmal schoen unsere Fingerbadruecke lassen. Krasserweise ist mein Visum, welches ich noch von meinem letzten USA-Trip habe, immernoch gueltig gewesen. Somit ging das Einreisen fuer mich ganz schnell...

Boston ist eine schoene Stadt. Habe auch viele Bilder gemacht. Iregdwie kommt es mir auch nicht so gross vor und man kann das Sightseeing super zu Fuss angehen. Morgen scheuen wir uns nochmal im Beacon Viertel um. Nach Cambrigde geht es dann am Dienstag. Mal sehen wie die beruehmte Harvard University so von Nahem aussieht.

Liebe Gruesse aus den USA! :)

... comment

 
HUHU ihr da überm Teich!!
Cool, dass du diese Seite eingerichtet hast :-) So weiß ich immer wie's euch geht. Bin gestern zurück aus La France gekommen. Die Rückreise war etwas stressig...musste in den letzen 48 Stunden mind. 8 das Verkehrsmittel wechseln...aber jetzt sind wir alle heile zu HAuse angekommen ;-) War echt ein sehr nicer Trip mit den Mädels. Bin sogar mal surfen gewesen. Habs aber noch nicht geschafft mich auf's Brett zu stellen. Hehe Übung macht den Meister...

Cool, dass Jan so ein geiles Zimmer hat!! Scheint ja echt perfekt zu sein die Lage. Ich schick euch gaaaaaanz liebe Grüße und HUGS aus dem kalten Schland! ..16°Grad sind's hier momentan. Ich will zurück in die SONNE!!
Bisous,
Sarah

... link  

 
Boston ist eine richtig coole Stadt!

... link  

 
Hartelijk Gefeliciteerd met je verjaardag!!!
Hallo Wiete!!

Wuensche dir alles, alles gute zum Geburtstag!
Mach' dir einen schoenen Tag und feier ordentlich.
Der Jan hat ja noch 'ne Kleinigkeit fuer dich...

Drueck dich! Liebe Gruesse, Sarah*

... link  


... comment
 
Wiiiiiiiiieeeeeeeeeteeee!! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Sei gedrückt, und lass Cambridge rocken ;)
HDL, Rike

... link  


... comment
 
Alles Gute...
...zu deinem 23. Geburtstag!

Mach dir einen schönen Tag, da wo du gerade bist. ;)

Liebe Grüße

Claudia

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Hi Wiete,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir hoffen die Reise geht auch so erfolgreich weiter wie Du geschrieben hast. Aber heute solltest Du etwas feiern.

Die Rheinberger
Halina Grazyna Gerd & Eileen & Strolchi

... link  


... comment
 
Hartelijk gefeliciteerd
en maak er een mooie dag van daar bij die Amerikanen!

Rob

... link  


... comment