Dienstag, 24. Juli 2007
Hallo Montréal!
Endich in Kanada!
Wir sind jetzt gerade erst 3 Tage hier und haben schon eine Menge gesehen. Der erste Eindruck ist super! Tolles Wetter, top Hostel, nette Menschen, große und lebendige Stadt.

Hier die ersten Bilder: :)







Unser schönes Hostel in Downtown Montréal





... comment

 
Ach ihr Alten...

drueckt mir den Seb von mir, glaubs nicht das ihr grad auf der anderen Seite der Welt seid. Hier sprechen alle Spanishc und so viel versteh ich auch... ansonsten gehts mir prima: Sonne, Strand, Meer- bin schon richtig braun geworden.
Drueck euch ganz fest, drinkt einen auf mich, mach ich dann hier auch...
Miriam

... link  


... comment
 
Hey ihr zwei
die Bilder sprechen ja für sich! Schön das es euch so gut geht!!!!
Haltet uns am Laufenden

Greetz von der Heimat Babsi

... link  


... comment
 
hey wietiiii! schön zu sehen, dass es euch beiden gut zu gehen scheint! ich geniesse grad meine letzten tage in deutschland und dann bin ich vielleicht sogar wieder ein paar kilometer näher an euch :-)
also, freue mich von euch zu hören! dicker knutscha an euch beide! sasse

... link  


... comment