Montag, 3. Dezember 2007
SFU im SCHNEE!!
SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE!
Es hört nicht auf und alles wird gaaaanz weiß! :)
Was für ein schöner Winter! Genauso muss das sein in Kanada. ;)



Viel Neues gibt es gerade nicht. Außer dass ich mal wieder statt an meinen Hausarbeiten zu schreiben das dringende Bedürfnis verspüre den Blog upzudaten...
Bin noch immer begraben unter Büchern und verstecke mich in meinem Zimmer.
Weil's aber so schön draußen ist hab ich mich mal kurz in den Schnee gewagt.




Hier ist unser Haus. Weil es wirklich gar nicht mehr aufhört zu schneien kommt hier paar mal am Tag eine Schneeräumungsmaschine vorbei. Heute kam allerdings keine. Wenn's sonntags schneit dann stört's wohl keinen... hehe.



Bin also n bissl aufm Campus rumgelaufen und hab meinen Spaziergang im Schnee genoßen...




Der Terry wird auch immer mehr begraben. Und Fahrradfahren is jetzt auch nicht mehr drin.




Die Convocation Mall sah auch auf einmal etwas schöner aus. Weiß steht ihr viel besser als grau... ;)








Nen kleinen Schneemann hab ich auch aufm Weg getroffen. Davon gibt es hier gerade auch eine Menge. Besonders auf dem sports field kann man Schneefiguren in jeder Form bewundern. Letztens bin ich auch an einem riesen großen "Ding" (hmm, naja sagen wir wenn's kalt ist dieses Ding in Wirklichkeit nicht so groß) vorbeigelaufen. :D











Diese tolle Aussicht darf ich also immer von meinem Fenster aus genießen. Ich hoffe es wird weiterhin gaaanz viel schneien. Vielleicht muss ich dann morgen mein Exam nicht schreiben wenn's n Snow Day wird... ;)

... comment