Samstag, 8. September 2007
Das Ende einer wahnsinns Tour
Jetzt habe ich die gesamte Auswahl der Bilder unserer Big Tour hochgeladen. Leider hat es ein wenig gedauert, aber nun sind sie ja drauf....
Ab jetzt habe ich mir vorgenommen auch regelmäßig in meinen Blog zu schreiben. Hier in Vancouver habe ich nun jetzt auch immer Internetzugang und Bilder mache ich natürlich auch schön viele.

Die Tour war wirklich einmalig und wir haben sooo viel gesehen und erlebt, dass ich es nicht annähernd hier beschreiben könnte!
Es war auf jeden Fall eine sehr tolle Erfahrung!
Quasi 24/7 mit jemandem zu reisen kann man auch nicht mit jedem machen und daher sag ich: Danke Jan! Einfach hammer, biäng und bäng, wir haben es echt geschmehkt! ;) (Jetzt wo ich nich mehr auf dich aufpassen kann: watch out what is fair to do in front of other people, eh! ;D).









Bei Sébastien und Joannie durften wir unser Gepäck abstellen. Die zwei sind echt klasse!



auf der l'Île Sainte-Hélène






Sébastien und ich



das Essen im Fruit Folie werd ich wirklich vermissen!!! So gut habt ihr noch nicht gefrühstückt... ;)



die Avenue Laval. Hier wohnt nun der gute Jan und hier ging quasi auch die Tour für mich zu Ende. Echt praktisch dass wir in der ersten Woche eine wunderschöne Wohnung gefunden haben, in der wir dann auch erstmal relaxen konnten nach der anstrengenden Tour.

Und jetzt fängt es erst richtig an. Mein Auslandsemester an der Simon Fraser University hat nun begonnen! Und wie's hier so ist, lass ich euch ganz bald hier wissen... :)

... comment