Montag, 28. Januar 2008
Oh Kanada, ich bin noch da.
Hallo!

Yeah, it's been a while.. Ich weiß. War viel unterwegs und hab meine Zeit schön genossen anstatt meinen Blog upzudaten. ;)

Jetzt habe ich noch eine Woche hier im wunderschönen British Columbia und versuche meine Tage bestmöglichst zu nutzen um angemessen Abschied von allem zu nehmen. Seit ca. 2 Monaten bin ich quasi nur auf Reisen und habe mal wieder die tollsten Dinge gesehen. Im Moment führe ich ein kleines "Hobo"-leben auf dem Campus und habe mich in unserem Wohnzimmer auf der Couch einquartiert. Auch mal eine interessante Lebensweise... ;)

Nun ja, ich will euch mal ein wenig von meinen Erlebnissen der letzten Wochen berichten.
Gehen wir mal chronologisch vor.

SEATTLE:

Anfang des Monats habe ich einen Tagesausflug nach Seattle gemacht. Andrew hatte zwei seiner Freunde aus Schottland zu Besuch und somit habe deren Reiselust ausgenutzt und bin ihnen einfach in die USA gefolgt.




Die Stadt ist echt cool. Erinnerte mich etwas an Vancouver in nicht so schön. ;)




Das bekannteste Wahrzeichen ist wohl die Space Needle. Von dort aus hat man den besten Blick über die ganze Stadt und kann über das Meer bis an die Berge blicken.







Heute kennt es jeder: Starbucks. Aber das Original ist hier zu finden. Ein Besuch im ersten Starbucks war natürlich auch drin. Das Logo is noch ganz old-school.







Wir hatten eine recht gute Zeit ausgesucht um uns auf die Spitze der Space Needle zu begeben. Es war noch hell als wir ankamen und während wir die schöne Aussicht genoßen haben, wurde es so langsam dunkel und alle Lichter gingen an.







Super shoppen kann man in Seattle auch. Vor allem weil der Doller im Moment nicht so stark is. Aber wenn ich nicht in Shoppingstimmung bin, kauf ich auch nichts. Tja, dann muss ich eben nochmal in Vancouver einkaufen gehen... ;)

... comment